Tel: +(1868) 357-0064 Email:

Touren & Ausflüge

Sightseeing-Touren für Besucher nach Tobago

Island Girl

Island Girl ist ein Luxus-Katamaran, der maßgeschneidert für Ihr Vergnügen und Ihren Komfort gebaut wurde. Segeln Sie mit Kapitän Daniel Crosby, der eine Menge einheimisches Wissen hat und sein Leben lang in der Karibik gesegelt ist. Entdecken Sie die traumhafte Küste von Tobago, mit ihren versteckten und einsamen Buchten und fahren Sie in einige der abgelegensten Strände die nur mit dem Boot zu erreichen sind.

Genießen Sie den persönlichen Service, massgeschneidert um Ihren Ausflug auf dem Meer in ein einzigartiges und unterhaltsames Abenteuer zu verwandeln. Geben Sie sich dem karibischen Lebensstil hin und lassen Sie sich für einen Tag verwöhnen.

Geniesse Sie einen Spaziergang entlang eines einsamen Strandes, entspannen Sie sich auf den geräumigen Decks mit einem kühlen Drink von der gut sortierten Bar, oder tauchen Sie in smaragdgrünes Wasser mit einer faszinierenden Unterwasserwelt ein. Mit etwas Glück könnte dies der beste Weg sein, um Schildkröten, freundliche Rochen oder Delfine zu sehen.

Ein köstliches Buffet Mittagessen vom Grill inklusive Huhn und Fisch wird an Bord zubereitet, gefolgt von Kaffee, Tee und Bananenkuchen. Danach werden die Segel gespannt und mit dem Wind im Rücken geht es Richtung heimwärts. Ein unvergesslicher Tag!

Information

Reisekosten: US$90.00 pro Person

Dauer der Tour: ca. 7 Stunden

Besichtigungstage: Dienstag und Freitag

Inbegriffen: Mittagessen, Bar, Wasser

Phone: +(1868) 357-0064 Email:

Tours & Excursions

Sightseeing tours for visitors to Tobago

Island Girl

Island Girl is a luxury-built Catamaran customized for your pleasure and enjoyment. Come sail aboard with captain Daniel Crosby who has a wealth of local knowledge and has sailed a lifetime on the Caribbean Sea. Explore the coast of Tobago in and out of cozy coves and stopping in some of Tobago's most secluded beaches only accessible by boat.

Enjoy the personalized service to make your trip on the sea an exciting and enjoyable adventure. Join the 'lime' and let's cast off for a day of unlimited fun.

Take a stroll along a deserted beach, lay on the spacious decks with a cool drink from the well-stocked bar, or plunge into emerald waters and discover an undersea world that will take your breath away. With some luck, this might be the easiest way to catch sight of turtles, friendly stingrays and dolphins.

A delicious buffet lunch of grilled chicken and fish is prepared on board, followed by coffee, tea and Bananabread to satisfy your appetite before setting sail home with the wind and sea at your backs to make your day unforgettable!

Booking Info

Tour Cost: US$90.00 per person

Tour Duration: 7 hours

Tour Days: Tuesday & Friday only

Included: lunch, bar, water